Wir sind das neue Leitungsteam und freuen uns, uns Ihnen kurz vorzustellen.

Unsere Schulleiterin Frau Otto und ihre Stellvertreterin Frau Koj arbeiten seit August gemeinsam an der Rudolf-Roß-Grundschule. Frau Koj ist als Lehrerin und stellvertretende Schulleiterin bereits seit vielen Jahren ein wertvoller Teil der Schulgemeinschaft und bringt mit ihrer umfangreichen Erfahrung wertvolle Impulse in die tägliche Arbeit ein. Seit Februar ergänzt Frau Gudereit als Abteilungsleiterin das Team und bringt frischen Wind und neue Ideen mit. Frau Gudereit ist ebenfalls als Klassenlehrerin tätig und war in letzten Jahren unsere Förderkoordinatorin, wodurch sie zusätzlich wertvolle pädagogische Kompetenzen und Erfahrungen in die Schulgemeinschaft einbringt.
Wir sind ein engagiertes Team, das sich darauf freut, das Beste an unserer Schule zu bewahren und gleichzeitig neue, spannende Möglichkeiten für unsere Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Unser Ziel ist es, eine Schule zu gestalten, in der Kinder mit Freude lernen, Freundschaften schließen und ihre Hobbys im Ganztagsangebot entdecken können.
Bei allem, was wir tun, stellen wir stets die Frage in den Mittelpunkt: Was bedeutet dies für das Lernen und Leben unserer Schülerinnen und Schüler?

Gemeinsam möchten wir eine positive und inspirierende Lernumgebung schaffen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern!