Mammas Canteen

Wir sind ein familiärer Betrieb und der langjährige Catering-Partner der Rudolf-Roß-Gesamtschule. Jetzt führen wir unser Angebot in der Rudolf-Roß-Grundschule fort.

Wir bereiten für die Kinder jeden Tag frisches, abwechslungsreiches und gesundes Essen zu, dabei verzichten wir auf jegliche Fertignahrung: Wir kochen jeden Tag frisch. Mit Rücksicht auf muslimische Kinder verzichten wir in unserem Angebot auf Schweinefleisch. Frische und gute Qualität haben für unsere Arbeit eine wesentliche Bedeutung.
Unsere Angebote sind dabei zuverlässig preiswert. Mit Unterstützung der Schule können wir ein vollwertiges Essen auch für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen anbieten: Der Eigenanteil für das Mittagsmenü beträgt dann nur 1 €. So können wir gewährleisten, dass wirklich jedes Kind sich ein warmes Essen leisten kann. Der Gesamtpreis für eine Mittagsmahlzeit ohne Förderung beträgt zurzeit 3,50 €.

Die Kinder bekommen eine warme Hauptmahlzeit und eine Rohkostspeise oder einen Obstnachtisch. Apfelsaft und Mineralwasser können frei nachgeschenkt werden. Selbstverständlich haben wir immer auch Angebote für vegetarische Kinder.

Erzieher begleiten in der Cafeteria Ihre Kinder zum Mittagessen. Dabei kommen die Klassen abwechselnd zum Essen, somit ist eine entspannte Mittagszeit garantiert.

Per Einzugsermächtigung bieten wir Ihrem Kind die Mahlzeit bevorzugt ohne Bargeld an.
Unsere Kantine befindet sich in der schönen Cafeteria in der Kurzen Straße. Diese bietet ausreichend Sitzplatzmöglichkeiten und hat mit ihren seitlichen Glasfassaden einen schönen und offenen Charakter.

Das Mittagessen findet in der Zeit von 11.45 – 14.15 Uhr statt.

Wenn Sie einen Besuchstermin mit uns absprechen, können Sie sich gern selbst von unserem Angebot überzeugen – wir würden uns sehr freuen.

Für weitere Fragen, bitten wir um eine Email an folgende Adresse:
fragen@mammascanteen.de

Wir wünschen allen einen guten Appetit!

Mamma’s Canteen
Okan Saiti (Geschäftsführer)